Aktuell

Phillys Keksmanufaktur – Kekse und BB

Phillys KeksmanufakturBildquelle Phillys Keksmanufaktur

Wie du natürlich weißt, sind wir immer auf der Suche nach besonderen Leckereien für Hunde, die wir dir dann hier auf unserem Blog vorstellen können. Wieder einmal sind wir fündig geworden und haben mit Phillys Keksmanufaktur einen Hundekeks – Shop der besonderen Art gefunden. Was daran so besonders ist, wirst du später erfahren.Hundekekse Phillys KeksmanufakturDass man nur etwas empfehlen kann, was man selber getestet und für gut befunden hat, leuchtet natürlich ein. Und so trudelte eines schönen Tages ein sehr umfangreiches Testpaket bei uns ein. Auf dem Bild sind allerdings gar nicht alle Päckchen zu sehen, die wir bekommen haben (die haben nicht alle draufgepasst 😀 ), sondern lediglich die verschiedenen Sorten.

Phillys Hundekekse im Test:

Topfen Käse

Bildquelle Phillys Keksmanufaktur

Topfen-Käse, 150g, glutenfrei

Ein vegetarischer Knabberspaß für alle Käseliebhaber und für Tiere, die aus Diätgründen kein Fleisch essen sollen.  Mit praktischer Bruchrille: Ganzer Keks für große Hunde, geteilter Keks für kleine Hunde und als Trainingsbelohnung.

Zusammensetzung: Hirsemehl, frischer Topfen/Quark (17%), frischer Käse (Gouda, 12%), Kartoffelflocken, Kartoffelmehl.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 14%, Fettgehalt 7%, Rohfaser 4%, Rohasche 4%

 

Strauß Kartoffel

Bildquelle Phillys Keksmanufaktur

Strauß-Kartoffel, 150g

50% Strauß + 50% Kartoffel – und sonst nichts.

Zusammensetzung: Frisches Straußenfleisch (50%), Kartoffelflocken, Kartoffelmehl

Analytische Bestandteile: Rohprotein 18%, Rohfett 7 %, Rohasche 5%, Rohfaser 2%

Unsere getreidefreien Leckerli sind durch eine Bruchrille teilbar und damit auch als Trainings-Leckerli oder für kleine Hunde geeignet.

 

Hirsch Kartoffel

Bildquelle Phillys Keksmanufaktur

Hirsch-Kartoffel, 150g

50% Fleisch + 50% Kartoffel – und sonst nicht

Zusammensetzung: Frisches Hirschfleisch (50%), Kartoffelflocken, Kartoffelmehl

Analytische Bestandteile: Rohprotein 22,0%, Rohfett 4%, Rohasche 5%, Rohfaser 2%

Unsere getreidefreien Leckerli sind durch eine Bruchrille teilbar und auch besonders gut als Trainings-Leckerli oder für kleine Hunde geeignet.

 

Lachs Spinat

Bildquelle Phillys Keksmanufaktur

Lachs-Spinat, 150g, glutenfrei

Das schmeckt nicht nur dem Hund. Wussten Sie, dass alle Phillys-Kekse Lebensmittelqualität haben und auch für Menschen essbar sind?

Mit praktischer Bruchrille: Ganzer Keks für große Hunde, geteilter Keks für kleine Hunde und als Trainingsbelohnung

Zusammensetzung: Hirsemehl, Lachsfleisch aus Lachsfilets (20%), Kartoffelflocken, Spinat (10%), Kartoffelmehl, Spirulina.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 18%, Fettgehalt 8%, Rohfaser 4%, Rohasche 4%

Das sind noch nicht alle Sorten, die wir bekommen haben. Aber damit waren wir erst mal eine Weile beschäftigt.Wir haben sie ALLE probiert. Und sie haben Leo und Lucy ALLE geschmeckt.Davon kannst du dich auf den folgenden Bildern überzeugen:

Keks1

Leckere Käse-Häppchen

Leo der Terrier konnte sich nur mit großer Disziplin beherrschen für das Foto …

Phillys Keksmanufaktur - Test

Topfen – Käse hat ein gutes Aroma

Lucy die Feinschmeckerin klebte mit der Nase an jedem einzelnen Keks. Besonders angetan haben es beiden Hunden aber die …

Phillys Keksmanufaktur - Test

Yammi Yammi …

Ja, welche sind das wohl? Das sind die Hirsch-Kartoffel-Kekse. Oberhammerlecker!!

Phillys Keksmanufaktur - Test

Happs und weg …

Schon nach wenigen Tagen hatten wir so ziemlich alle Kekse vernichtet!! Was blieb war ein Erinnerungsfoto an einen Teil der tollen Leckereien 😀

Phillys Keksmanufaktur - TestUnser Fazit zu den Keksen:

Beide Hunde fanden sämtliche Sorten ausgesprochen lecker. Wir finden auch die Zusammensetzung sehr gelungen, egal nach welchen Ansprüchen man aussucht. Man findet im Sortiment sowohl fleischfreie Varianten, als auch Kekse mit Fleisch (aber jeweils nur eine Sorte Fleisch im Keks, und immer Muskelfleisch!), Kekse für Allergiker, es gibt sowohl Gluten-freie Kekse, als auch Getreide-freie. Auch sehr ansprechend, sowohl optisch als auch bzgl. Material und Lagerung, sind die Verpackungen. Selbstverständlich sind alle Kekse frei von künstlichen Aromen, Zusätzen, Lockstoffen und Zucker. Und das Beste: Sie sind mit Liebe gebacken! Alles prima, bis auf …

Manko?

„Nee, die haben doch jetzt nicht echt ein Manko, ODER?? Wo sich alles so toll anhört und auch aussieht …“. Nein, haben sie tatsächlich nicht. Das einzige Manko, das sie haben könnten, wurde beim Backen gleich beseitigt: Die großen Happen, die für unseren Geschmack als Leckerchen doch etwas groß geraten sind, haben eine sogenannte Bruchrille …

Phillys Keksmanufaktur TestDie Bruchrille macht es ganz leicht möglich, aus einem großen Keks im Handumdrehen 4 kleine zu machen. Wie du auf dem Bild sehen kannst, klappt das auch sehr gut!

Und was ist jetzt mit dem BESONDEREN?

Stimmt, da war ja noch etwas, hätten wir fast vergessen …

Bachblüten-KekseBei Phillys Keksmanufaktur gibt es etwas, das wir so noch nirgendwo anders gesehen haben. Das sind die sogenannten Bachblüten-Hundekekse:

„Phillys Blütenessenz-Kekse wurden gemeinsam mit Tierärzten und Pharmazeuten entwickelt. Bachblüten wirken auf der seelisch-geistigen Ebene und können eine Fülle von Problemen positiv beeinflussen. In vielen Fällen sind sie eine wirksame Ergänzung zu verhaltenstherapeutischen oder medizinischen Maßnahmen.“

Die Bachblüten-Hundekekse werden in diversen Rezepturen hergestellt und mit Bachblüten und sogar australischen Buschblüten angereichert. Das Herstellungsverfahren ist so ausgeklügelt, dass nach Testung von fachlich versierter Seite die Schwingung sehr hoch und damit auch das Produkt sehr wirksam ist.Bachblüten - Kopie

Australische Buschblüten

Wie du kennst australische Buschblüten nicht?

Ihren Ursprung hat die Anwendung von Buschblüten natürlich, wo aus sonst, bei den Aborigines. Der Begründer der australischen Buschblütenessenzen war der Australier Ian White, der aus einer Familie mit einer langen Tradition von Naturheilern stammt. Er entwickelte 65 verschiedene Buschblüten-Essenzen, die im Ruf stehen, sehr schnell zu wirken und große Ergebnisse im psychischen und im körperlichen Bereich zu erzielen.

Bachblüten-HundekekseDie Bachblüten-Hundekekse sind klein und handlich geformt und eignen sich so hervoragend als kleine Leckerchen, die man dem Hund nach angegebener Dosierung über den Tag verteilt füttern kann. Was die Wirkung betrifft, so konnten wir diese noch nicht testen, dafür braucht es natürlich einen längeren Zeitraum. Wir werden das aber noch tun und natürlich darüber berichten.

Zu guter Letzt …

… möchten wir noch erwähnen, dass auch der Service und vor allem die Kundenfreundlichkeit bei Phillys Keksmanufaktur an oberster Stelle stehen. Frau Phielepeit bringt eine tolle Lebensphylosophie mit in ihr Hundegeschäft und man merkt ihr an, dass Hunde für sie ein Geschenk sind, das ihr größte Lebensfreude bereitet.

Wir hoffen, unser Bericht hat dir gefallen und falls du jetzt neugierig bist, kannst du in Phillys Keksmanufaktur stöbern und viele tolle Hundekekse und noch mehr finden. Frau Phielepeit bietet dort übrigens sogar eine Bachblüten-Beratung an. Erwähnen möchte ich auch noch, dass sich Phillys Keksmanufaktur in Österreich befindet, was man natürlich beim Versand berücksichtigen muss, wenn man z.B. in Deutschland wohnt.

In Kooperation mit “Phillys Keksmanufaktur”

Hinweis zu den Texten

Hinweis

*** N E U *** N E U *** N E U ***

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen?

Die Kommentare auf dieser Seite werden moderiert und müssen von mir zur Veröffentlichung freigeschaltet werden. Die Freischaltung erfolgt i. d. R innerhalb von 24 Stunden. Bitte sei freundlich, auch wenn du Kritik äußern möchtest. Ich freue mich auf deine Meinung!

Lies hier weiter:

Weihnachtliche Tannenbäumchen von Jamie Was macht Weihnachten auch für Hunde zu einem Fest der Liebe? Klar, ein paar besondere Leckereien. Und die hat Jamies Backstube für Hunde zu bieten. ...
Die Hundekuchen-Bäckerei Bildquelle Die Hundekuchen-Bäckerei In Neunkirchen-Seelscheid, also quasi bei uns um die Ecke, ist die Hundekuchen-Bäckerei. Und so kam diesmal kei...
Der sprechende Terrier Das ist Leo. Leo ist ein Parson Russell Terrier. Leo kann sprechen. Naja, nicht ganz so, wie wir Menschen das tun, aber eben mit seinen "Worten" ....
Hirtengold – ein Ernährungskonzept der beson... Für herkömmliches Hundefertigfutter müssen die Zutaten zur Haltbarmachung verarbeitet werden, z.B. durch starke Erhitzung und die natürlichen Nährstof...
Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden:Print this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter
Über Anke (148 Artikel)
Hallo, ich bin Anke, zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde, Naturheilkundlerin und schreibe hier über die Ernährung, aber auch weitere spannende Themen rund um Hunde. Auf www.anke-jobi.de biete ich individuelle Ernährungsberatung für Hunde an.

4 Kommentare zu Phillys Keksmanufaktur – Kekse und BB

  1. Ich finde bessere Testkandidaten als die eigenen Hunde gibt es nicht! Ein tolle Produktvorstellung und die Beschreibung und eurer Fazit laden ein es selber auszuprobieren!
    Liebe Grüße
    Sali

    • Hallo liebe Sali,

      naja, ein tolles Produkt und tolle Tester 😀 … Das kann ja nur eine tolle Produktvorstellung geben. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

      Liebe Grüße
      Anke

  2. Hi,seht toll anzusehn..schöne Hundefotos.
    Scheint geschmeckt zu haben 😀
    lg Andi

  3. Hallo Anke,
    wir haben mit den Phillys Bachblüten-Keksen „Silvester“ sehr gute Erfahrungen gemacht! Nach einigen anderen Versuchen mit Notfall-Bachblüten, Thunder-Shirt etc. hätte der Tierarzt eigentlich ein „stärkeres“ Medikament gegeben, aber Dank der Kekse war das unnötig.
    Klar war sie jetzt nicht gerade begeistert von dem Feuerwerk, aber dennoch kein Vergleich zu den Jahren davor mit hechelndem zitterndem Hund unter dem Tisch …
    Wir haben jetzt noch „Reise“ getestet und waren wieder sehr positiv überrascht (für 6 Std. Fahrt war es o.k.). Ich kann es nur empfehlen. Allerdings, nicht bei jedem Hund schlagen Bachblüten an, einfach mal ausprobieren. Oder zu einem Tierheilpraktiker gehen und sich individuell beraten lassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*