Aktuell

Online-Campus ist jetzt online!

Alles Neue macht der Mai! Es war ein wirklich hartes Stück Arbeit aber ich habe es geschafft! Die Plattform für Onlinekurse rund um die Hundeernährung ist endlich fertig gestellt.

Ich habe mich schon seit langer Zeit mit dem Gedanken befasst, eine Plattform für Hundehalter zur Verfügung zu stellen, wo sie sich Wissen aneignen können zur Ernährung ihres Hundes. Jetzt habe ich diesen Plan in wochenlanger harter Arbeit endlich in die Tat umgesetzt.

Es waren sehr große technische Hürden zu nehmen, denn das, was so spielend leicht im Ergebnis aussieht, hat im Hintergrund (den man ja nicht sieht) eine ziemlich komplexe technische Seite. Bisher mache ich immer noch alles selber. Ja, wirklich ALLES. Ich bin also hier nicht nur die Hundeernährungsberaterin, sondern auch die Webdesignerin, die Autorin, die Buchhalterin, die Marketingabteilung und vieles mehr. Und so habe ich mich auch alleine an die technische Herausforderung herangewagt, einen Online-Campus zu erstellen, wo man einzelne Kurse zur Hundeernährung buchen kann. Und puuuuuuh, ich hab es geschafft. Aber ich kann dir sagen, mein Kopf hat in den letzten Wochen so manches Mal echt geraucht 😀 …

Was du im Einzelnen dort findest, bzw. in Zukunft noch finden wirst, kannst du HIER im Detail nachlesen. Der erste Kurs ist nun buchbar und ich bin natürlich noch dabei, technische Unregelmäßigkeiten auszumerzen (wie das so ist mit neuen Projekten). Vom Design her habe ich das ganze recht schlicht gehalten, wie du HIER sehen kannst, weil ich denke, bei einem solchen Angebot steht die Funktionalität an erster Stelle. Auch mein Plan, Videos zu integrieren, ist noch nur ein Plan geblieben, den ich aber in den nächsten Monaten in die Tat umsetzen werde. Aber – keine Sorge, falls du Kurse buchen möchtest. Der Kurszugang bleibt bei einem einmal gebuchten Kurs erhalten und Aktualisierungen (wie z.B. integrierte neue Videos) betreffen dann auch schon gebuchte Kurse.

Und noch ein kleines Extra – sowohl für Interessierte, als auch für Absolventen der Kurse habe ich die Facebook-Gruppe  „Online-Kurse Hundeernährung gegründet, um einen Austausch zu ermöglichen.

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass es jetzt endlich soweit ist und ich dieses neue Aufgabengebiet erschlossen habe. Und übrigens – eigentlich hatte ich das so nicht vor, aber es kamen weiterhin ständig Anfragen. Deshalb habe ich mich entschlossen, auch weiterhin ein überschaubares Beratungsangebot beizubehalten. Individuelle Beratung rund um die Hundeernährung kannst du nun HIER buchen, direkt auf Clean Feeding.

Gewinne einen Kurs!

Der erste Kurs befasst sich mit der Leber, ihren Erkrankungen und der entsprechenden Diätik. Zur Einführung meiner Kursplattform verlose ich diesen Kurs an 3 Leser.

Wenn du einer dieser drei sein möchtest, die einen kostenlosen Zugang zum Kurs „Die Leber – Erkrankungen und Diätik“ erhalten, kannst du dich in das folgende Formular eintragen und gelangst so direkt in den Lostopf.

Die Verlosung läuft bis Sonntag den 04. Juni, 12 Uhr mittags. Die 3 Gewinner des Kurses werde ich im Laufe dieses Tages dann via Mail benachrichtigen. Selbstverständlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Also los, hier geht es in den Lostopf:

Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt!

Hinweis zu den Texten

Hinweis

*** N E U *** N E U *** N E U ***

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen?

Die Kommentare auf dieser Seite werden moderiert und müssen von mir zur Veröffentlichung freigeschaltet werden. Die Freischaltung erfolgt i. d. R innerhalb von 24 Stunden. Bitte sei freundlich, auch wenn du Kritik äußern möchtest. Ich freue mich auf deine Meinung!

Lies hier weiter:

30-Tage-Frisches-Futter-Challenge Möchtest du deinen Hund gerne besser füttern als du es bis jetzt tust? Bist du motiviert, den Speiseplan deines Hundes endlich gesund und abwechslungs...
Warum du für deinen Hund niemals das richtige Futt... Eigentlich wollen alle Hundehalter das gleiche. Sie wollen ihre Fellnase bestmöglich versorgt wissen. Sie bemühen sich, ihrem Hund alles zu bieten, wa...
Kohlenhydrate im Hundenapf – sinnvoll oder ü... Ein sehr strittiges Thema in Sachen Hundeernährung ist die Fütterung von Kohlenhydraten. Viele meinen, die würden dem Hund nix bringen, wären überflüs...
Die Sache mit den Berechnungen der Futterrationen ... Wenn man wie ich als Hundeernährungsberaterin tätig ist, sind Mathe-Kenntnisse eine wichtige Grundlage. Man muss die Menge der Futterkomponenten i...
Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden:Print this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someonePin on PinterestTweet about this on Twitter
Über Anke (148 Artikel)
Hallo, ich bin Anke, zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde, Naturheilkundlerin und schreibe hier über die Ernährung, aber auch weitere spannende Themen rund um Hunde. Auf www.anke-jobi.de biete ich individuelle Ernährungsberatung für Hunde an.

4 Kommentare zu Online-Campus ist jetzt online!

  1. Liebe Anke, den Online-Campus mit Kursangeboten rund um das Thema Hundeernährung finde ich wirklich klasse!! Da wird es ganz sicher viele viele Interessenten geben. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🙂

  2. Liebe Anke,
    ganz wunderbar,Deine Angebote…..ein Geschenk für jeden Hundebesitzer!

    Vielen Dank dafür….
    Liebe Grüße Ellen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*