13.01.2020

Infos zu den Webinarterminen:

Die Umfrage bzgl. dem monatlichen Webinartermin hat ergeben, dass der Montag für fast alle Teilnehmer passt. Das erste Webinar findet am Montag den 27.01.20 ab 20 Uhr statt. Für die restlichen 5 Monate wird jeweils der 3. Montag im Monat der Webinartermin sein.

Webinartermine:

  1. Webinar „Der hündische Verdauungstrakt“ Montag den 27.01.2020
  2. Webinar „Der Hund als Allesfresser / Nachhaltigkeit in der Hundeernährung“ Montag den 17.02.2020
  3. Webinar „Nährstoffe und ihre Funktionen“ Montag den 16.03.20
  4. Webinar „Die verschiedenen Fütterungsarten“ Montag den 20.04.20
  5. Webinar „Ernährung bei diversen Erkrankungen“ Montag den 18.05.20
  6. Webinar „Fütterung in verschiedenen Lebensabschnitten“ Montag den 15.06.20

Die Webinare finden jeweils um 20 Uhr statt, es sollten ca. 1,5 – 2 Stunden Zeit dafür eingeplant werden. Es wird Aufzeichnugnen geben, falls jemand einmal einen Termin verpasst.

Weitere Infos zum technischen Ablauf etc. folgen!


03.01.2020

Hallo [ds_firstname],

es ist ja nun soweit, der erste Mitgliederbereich ist erstellt für die Teilnehmer der Ausbildung zum/r Clean Feeding Berater/in. Allerdings ist dies hier nur ein vorübergehender Bereich! Vielleicht hast du ja schon einen Blick auf die ganz neu erstellte Seite der Clean Feeding Akademie geworfen …

Sie sieht zwar recht nett aus, funktioniert aber leider noch nicht so, wie sie sollte. Aufgrund der Komplexität (Mitgliederbereich, Forum, Schulungsstoff … ) hat mein technischer Support es noch nicht geschafft, alles ans Laufen zu bekommen.

Damit ihr aber zumindest nicht länger auf den schulinternen Bereich warten müsst, habe ich nun kurzerhand über die bestehende Clean Feeding Seite einen vorübergehenden Bereich für euch eingerichtet. Der ist nun zwar nicht der schönste, aber er tut was er soll :-D

Auf das Forum müsst ihr aufgrund der Schwierigkeiten aber noch ein wenig warten. Schreib mir jederzeit, wenn du Fragen oder Probleme hast!

Ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis auf der Seite der Clean Feeding Akademie alles macht was es soll! – Gut Ding will eben Weile haben :-D

Herzliche Grüße

Anke