Aktuell

Meine Angebote

Für viele Hundehalter ist die Ernährung ihres Hundes ein hochkompliziertes Thema. Das ist kein Wunder, denn auf der einen Seite wird ihnen tagtäglich in vielen Tierarztpraxen und durch die Futtermittelindustrie suggeriert, nur ein Fertigfutter könne ihren Hund gesund und ausgewogen ernähren.

Auf der anderen Seite hat längst nicht jeder Futtermittelhersteller im Fokus, ein für den Hund gesundes Futter anzubieten, sondern oft geht es vor allem darum, einen möglichst hohen Profit zu erzielen.  Viele Futtersorten werden aus billigen Rohstoffen zusammengestellt, die den Hund quasi am Leben erhalten, jedoch nicht seine Gesunderhaltung fördern. Das macht sich dann irgendwann bemerkbar, wenn der Hund z.B. an Allergien erkrankt oder der Verdauungstrakt nicht mehr mitmacht.

Spätestens dann sucht der Hundehalter Hilfe von jemand, der sich mit der Thematik Hundeernährung auskennt …

Mein Kursangebot:

Für Hundehalter, die sich selber das Wissen aneignen möchten, wie man einen Hund gesund und ausgewogen ernährt, habe ich im Mai 2017 den Online-Campus für Hundeernährung ins Leben gerufen. Dort biete ich Kurse zu verschiedenen Bereichen der Hundeernährung an.

HIER kannst du mehr zu meinem Kursangebot erfahren.

 

Individuelle Beratungen:

Nicht jeder Hundehalter möchte sich soweit in die Materie einarbeiten, dass er selbst am besten weiß, was im Futternapf landen sollte. Oder es geht um eine Erkrankung und der Hundehalter hat Angst, Fehler bei der Fütterung zu machen. Für diese Situationen eignet sich mein individuelles Beratungsangebot.

HIER kannst du mehr zu meinen individuellen Beratungsangeboten erfahren.

Alle meine Angebote haben eins gemeinsam – sie basieren auf einer ganzheitlichen Sichtweise.

Bei Fragen zu meinen Angeboten kannst du mir jederzeit schreiben, entweder an kontakt@clean-feeding.de oder an kontakt@anke-jobi.de

Oder nutze einfach das Kontaktformular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht