Machst du dir ständig Sorgen, dass du bei der Ernährung deines Hundes Fehler machst?

Eigne dir in meinen Kursen endlich das nötige Wissen an, damit du nie mehr unsicher bist, wie du den Futternapf deines Hundes füllen sollst!


Als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde habe ich täglich mit Hundehaltern zu tun, die das Thema Hundefutter sehr verunsichert. Die Futtermittelindustrie hat Milliarden investiert, um diese Verunsicherung in den Köpfen der Hundehalter zu manifestieren.

Hundehalter haben Angst, die Ernährung ihres Hundes selber in die Hand zu nehmen und trauen sich nicht zu, ihren Hund ohne Fertigfutter oder Futterplan zu füttern. Gehörst du auch dazu? Gemeinsam können wir das ändern.

  • Möchtest du endlich selber entscheiden, was im Futter deines Hundes enthalten ist?
  • Möchtest du endlich keine Angst mehr haben, dass deinem Hund etwas fehlen könnte?
  • Möchtest du endlich nicht mehr abhängig sein von dem Wissen der anderen?

Ich habe in den letzten Jahren viele Futterpläne erstellt und viele Hundehalter bei der Ernährung ihrer Hunde unterstützt. Dabei habe ich gemerkt, dass es immer die gleichen Faktoren sind, die für Unsicherheit sorgen. Es sind immer die gleichen Fragen, die gestellt werden. Diese Faktoren bilden die Grundlage meiner Kurse. Meine Kurse zu den verschiedenen Themenbereichen rund um die Hundeernährung basieren nicht einfach auf theoretischen Grundlagen, sondern auf meiner praktischen Erfahrung mit vielen unsicheren Hundehaltern. Deshalb enthalten sie die Antworten auf die wichtigen Fragen verunsicherter Hundehalter, nicht einfach nur theoretische Ratschläge. Du erhälst praxiserprobtes Knowhow.

Dein Hund leidet an einer Allergie? Die Leberwerte deines Hundes sind schlecht und du weißt nicht, wie du ihn ab sofort ernähren sollst? Um ein einzelnes Problem zu lösen, benötigt man auch nur die Lösung für ein einzelnes Problem. Dehalb biete ich Kurse an, die sich einzelnen Problemen widmen, wie z.B. einer Leberdiät oder einer Ausschlussdiät im Rahmen einer Allergiebehandlung. Für jede Frage die richtige Antwort.

100% Geld-Zurück-Garantie

Alle meine Kurse beinhalten eine 100% Geld-zurück-Garantie! Bist du nicht zufrieden mit dem Inhalt des Kurses, bekommst du dein Geld zurück! Kein Risiko für dich.

  • Erfahre sofort, wenn es los geht
  • Sichere dir einen Gratis-Kurs