Kurzbeschreibung:

Auch bei unseren Hunden spielt die Ernährung für Fitness und Gesundheit eine große Rolle. Optimal für das Wohlbefinden der Tiere ist Clean Feeding. Diese Ernährungsform ist ausgewogen und natürlich, verwendet vor allem frische regionale und saisonale Produkte und berücksichtigt auch ökologische Kriterien.

Als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde erkläre ich im Buch die Grundlagen des Clean Feedings und zeige, wie man seinen Hund ganz einfach mit gesunden und frischen Nahrungsmiteln füttern kann. Das Buch enthält viele Rezepte zum Nachmachen und eine Menge praktischer Tipps, Infos zu Nahrungsmitteln, Zubereitungsformen und anderes praktisches Knowhow.

  • Taschenbuch: 112 Seiten
  • Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (14. Februar 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3440160068
  • ISBN-13: 978-3440160060
  • Preis: 12,99€

Bei Amazon bestellen
Beim Kosmos Verlag bestellen

Meinungen zum Buch

HIER gibt es eine Rezension ( …„Alles in allem kann ich nur sagen, dass es ein sehr gelungenes undogmatisches Buch ist, welches über die wirklich wichtigen Punkte in der Hundeernährung aufklärt, mit Mythen aufräumt und niemanden an den Pranger stellt – Sachlich und klar verständlich auch für Laien geschrieben, ohne auf Details rumzureiten, die nicht wichtig sind und oft eher der Panikmache dienen. Von mir gibt es somit auf jeden Fall die absolute Leseempfehlung“)

Weitere Meinungen:

„Ich würde 10 Sterne geben, wenn dies möglich wäre und empfehle dieses Buch jedem, der es Leid ist nach DEM richtigen Futter zu suchen.“ …

„Das Buch ist sehr toll. Das beste Buch was es über Hundeernährung gibt finde ich.“

„Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Buch „Clean Feeding“.“


Meine beliebtesten Blogbeiträge rund um Nährstoffe

Information zu Werbelinks

Diese Webseite enthält einige Amazon-Links. Wenn du  über einen dieser Links einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Damit kannst du meine Arbeit hier unterstützen und dazu beitragen, dass ich auch weiterhin viele hilfreiche Informationen für Hundehalter wie dich zur Verfügung stellen kann. Herzliches Dankeschön!