Clean Feeding Workshop 07.04.2018

Du möchtest deinen Hund gerne „clean“ füttern …

… weißt aber nicht so recht, wie das geht? Dann komm doch in den „Clean Feeding – Workshop“! In diesem Workshop werden wir das Clean Feeding praktisch angehen und verschiedene Mahlzeiten für Hunde zubereiten. Wir vereinen einen kleinen Teil Theorie mit ganz viel Praxis.

Das erwartet dich im Clean Feeding Workshop/Kochkurs:

  • Ein kleiner Vortrag zum „Clean Feeding“ und wie man Rationen für Hunde gestalten kann
  • Informationen zu verschiedenen Nahrungsmitteln und den Zubereitungsmöglichkeiten
  • Gemeinsames kochen (saisonal), bzw. zubereiten von verschiedenen Rationen in kleinen Gruppen
  • Script mit Informationen und natürlich den zubereiteten Rezepten

Wo? Torhaus EINS in Oberhausen, eine tolle Location mit richtiger Küche

Wann? Samstag den 07. April 2018, 15 Uhr

Dauer? Ca. 3 Stunden

Ticketbuchung? Nachricht bitte an: info@haifas.de oder anrufen unter Tel. 02361-9092402.

Teilnehmerzahl? Begrenzt auf 15

Das Team von Haifas Welt und ich freuen uns auf dich!

Hinweis zum Teilen der Beiträge

Das Teilen meiner Artikel auf sozialen Medien wie z. B. Facebook sowie auch das Verlinken zu meinen Artikeln ist jederzeit erlaubt, ohne dass dafür meine Genehmigung eingeholt werden muss. Vervielfältigungen oder Nachveröffentlichungen z.B. auf anderen Internetseiten oder auch in gedruckter Form dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung erfolgen.

Information zu Werbelinks

Diese Webseite enthält einige Amazon-Links. Wenn du  über einen dieser Links einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Damit kannst du meine Arbeit hier unterstützen und dazu beitragen, dass ich auch weiterhin viele hilfreiche Informationen für Hundehalter wie dich zur Verfügung stellen kann. Herzliches Dankeschön!

Hinweis zu den Texten

Hinweis

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen?

Die Kommentare auf dieser Seite werden moderiert und müssen von mir zur Veröffentlichung freigeschaltet werden. Die Freischaltung erfolgt i. d. R innerhalb von 24 Stunden. Bitte sei freundlich, auch wenn du Kritik äußern möchtest. Ich freue mich auf deine Meinung!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*